Die Schritte zum Training

Alle Termine finden online statt.

Im Raum Berlin finden wir auch einen Vor-Ort-Treffpunkt, falls dir das lieber ist :-).

20 Minuten

Kostenloses Kennenlerngespräch

Wir lernen uns kennen und du erzählst mir von deiner Motivation, ein Ernährungstraining zu machen. Ich höre Dir neugierig zu und gebe Feedback ob ich Dir weiterhelfen kann und das, was Du gerade brauchst, anbiete.

1.
1 bis 1,5 Stunden

Beratungs- und Anamnesegespräch

Hier schreibe ich mir all Deine Motivationen und Ungleichgewichte auf. 

Passend dazu gibt es einige grundlegende Empfehlungen für Dich!

In den folgenden Trainingsterminen helfe ich dir bei der Umsetzung!

Möchtest du ohne meine Hilfe an die Umsetzung gehen und steigst an dieser Stelle aus, bezahlst du 75€.

2.
30 od. 45 Minuten

Regelmäßige Trainingstermine

Nun geht es zu den neuen Routinen - wir trainieren zusammen und vereinbaren dafür feste Termine, idealerweise jeweils am gleichen Wochentag und gleicher Uhrzeit- je nach gewähltem Paket 16 oder 8 Stück.

Die Termine werden in größer werdenden Abständen gemacht: Anfangs sehen wir uns wöchentlich, am Ende noch einmal pro Monat.

3.
Nur noch einen Klick entfernt!

Wähle deinen Trainingsplan

Kraftpäckchen

65,00
PRO MONAT FÜR 5 MONATE
  • 8 persönliche Video-Termine
    á 30 Minuten
  • Für Dich

 

  • Kühlschrank-Check

 

 

 

Kraftpaket

55,00
PRO MONAT FÜR 10 MONATE
  • 16 persönliche Video-Termine
    á 30 Minuten
  • Für Dich


  • Kühlschrank-Check
  • Einkaufsberatung
  • 1 gratis KRAFTORT-Thermobecher

Familien-Kraftpaket

82,50
PRO MONAT FÜR 10 MONATE
  • 16 persönliche Video-Termine
    á 45 Minuten
  • Für Dich
    und 2 weitere Personen in Deinem Haushalt
  • Kühlschrank-Check
  • Einkaufsberatung
  • 1 gratis KRAFTORT-Thermobecher
+++

BOOSTER für's Immunsystem

1000
%

NACH-HALTIGKEIT

<<<

LEICHTIGKEIT & Motivation

1000
%

TRAINING & Verstehen

Ich hab da nur mal eine Frage...

Einzelberatung

  • Natürlich kannst du bei mir auch einzelne Beratungsstunden buchen!

Du bist schon seit einiger Zeit auf dem Weg der gesunden Ernährung aber es gibt da die eine Stelle an der du nicht weiterkommst oder gern mehr Details wissen möchtest – mach gern einen Termin – wir finden deine Lösung!

  • Auch nach dem mehr-monatigem Training gibt es in der Praxis noch die ein oder andere Frage?

Ich freu mich natürlich sehr, dich wiederzusehen – das Leben bleibt schließlich eine Bildungsreise :-).

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner